"Ich bin sicher, du hast einige meiner Kommentare in diesen Foren gesehen, und es gibt andere Blogger, die mir zustimmen: "Du wirst diese nicht loswerden, du wirst sie einfach ändern, die Form, die Größe, die Farbe, die Passform, das Design...." Einige Dinge ändern sich, auch wenn die Form, Größe und das Design gleich bleiben.

"Es tut mir leid, aber nein. Reitstiefel sind eines der beliebtesten Produkte auf dem Markt, und es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie sie zurückgeben würden, selbst wenn sie kaputt gegangen sind oder auf andere Weise beschädigt wurden." Ich denke, diese Antwort ist gut und es ist wahr, dass viele Menschen gerne Reitstiefel besitzen würden, die nicht kaputt gehen würden, aber ich glaube, dass selbst wenn Sie einige Reitstiefel gekauft hätten und Sie in einer Situation wären, in der sie kaputt waren oder fehlen, die Kosten für ihren Austausch eine beträchtliche Summe wären.

"Sicher ist es möglich, und du solltest es nicht tun, weil du einen schweren Unfall hast", und ich hatte immer die Idee, dass, wenn du einen schweren Unfall hast, das die Zeit ist, auf den Sattel zurückzukehren und dir deine Reitstiefel noch einmal anzusehen, es ist immer das Letzte, was du tust, bevor du nach Hause gehst und schlafen gehst.